Aktuelle Straßensperrungen

Aufgrund des Frühlingsmarktes kommt es vom 27. April (ab 8 Uhr) bis zum 28. April 2024 (22 Uhr) zu einigen Vollsperrungen. Betroffen hiervon sind folgende Bereiche: Pfarrgasse 11 bis Frankfurter Straße, Heitkämperstraße 6 bis Frankfurter Straße, Schulstraße am Marktplatz, Trinkbrunnenstraße von Dieburger Straße bis Bücherturm. Die Zufahrt für Einsatz und Rettungsfahrzeuge ist möglich.

Aufgrund eines Pfarrfestes in der Heitkämperstraße in Ober-Roden muss der Bereich zwischen der Frankfurter Straße 2 und der Heitkämperstraße 3 im Zeitraum vom 29. Mai 2024 (14 Uhr) bis 1. Juni 2024 (14 Uhr) voll gesperrt werden.

Aufgrund einer grundhaften Erneuerung muss die Johannn-Strauß-Straße ab der Hausnummer 6 in der Zeit vom 29. Januar bis zum 30. April 2024 gesperrt werden. Vom 29. Januar bis zum 30. April 2024 ist der Anliegerweg und der Gehweg bis zur Joseph-Haydn-Straße für den Verkehr gesperrt, vom 28. Februar bis zum 30. April 2024 der Anliegerweg bis zur Donaustraße. Die Zufahrt für Einsatz-, Rettungs- und Müllfahrzeuge ist jederzeit möglich bis zu den Häusern 8/21 bzw. 9/15.

 

 

Aufgrund der Veranstaltung "Pfingstmusik im Dinjer Hof" muss die Pfarrgasse in Ober-Roden am 19. Mai 2024 zwischen 11 und 19 Uhr voll gesperrt werden.

Aufgrund der Veranstaltung "Wanderkino", die im Rahmen des Kultursommers am 30. Mai 2024 im Dinjer Hof stattfindet, muss die Pfarrgasse in Ober-Roden am selbigen Tag zwischen 15 und 24 Uhr voll gesperrt werden.

Die Rathenaustraße in Ober-Roden muss aufgrund des Gemeindefestes der Evangelischen Kirche am 7. und 8. September 2024 voll gesperrt werden. Die Zufahrt für Einsatz- und Rettungsfahrzeuge ist möglich.

Am 12. Mai 2024 findet auf dem Festplatz in Urberach der 3. Sicherheitstag der Stadt Rödermark statt. Hierfür muss der Festplatz in der Zeit von 7 bis 17 Uhr für den Verkehr voll gesperrt werden. Die Zufahrt für Einsatz- und Rettungsfahrzeuge ist möglich, wobei die am Festplatz ansässige Feuerwehr am selben Tag ein Feuerwehrfest veranstaltet.

 

Die Erneuerung der Wasserleitungen und Hausanschlüsse in der Rudolf-Diesel-Straße im Urberacher Gewerbegebiet verzögert sich. Die Arbeiten im südlichen Teil werden voraussichtlich erst am 17. Mai abgeschlossen sein. Bis dahin muss dieser Straßenabschnitt voll gesperrt werden. Der Schwerlasttransport wird weiterhin über das Gewerbegebiet wieder herausgeleitet. Einsatzfahrzeuge können die Baustelle jederzeit passieren. Versorgungsfahrzeugen wird die Zufahrt in Absprache mit den Arbeitern ermöglicht. Für einen noch nicht genau benannten Zeitraum von etwa fünf Arbeitstagen gegen Ende der Gesamtmaßnahme erfolgt für die Reparatur eines Kanaleinbruchs zusätzlich eine Vollsperrung im Kreuzungsbereich Liebigstraße

 

 

Back to Top