Aktuelle Straßensperrungen

Ober-Roden: Erzbergerstraße aufgrund eines Straßeneinbruchs gesperrt

Die Fahrbahn in der Erzbergerstraße in Ober-Roden musste auf Höhe der Hausnummer 9 wegen eines Straßeneinbruchs kurzfristig voll gesperrt werden. Die Vollsperrung wird voraussichtlich mindestens ein bis zwei Wochen andauern.

Ober-Roden: Pfarrgasse vom 9. bis 12. Juni 2023 gesperrt

Aufgrund einer Veranstaltung muss die Pfarrgasse (Höhe Hausnummer 7) im Stadtteil Ober-Roden vom 9. Juni (8 Uhr) bis 12. Juni (ca. 12 Uhr) voll gesperrt werden.

Ober-Roden: Friedrich-Ebert-Straße bis zum 30. Juni 2023 gesperrt

Die Friedrich-Ebert-Straße in Ober-Roden muss aufgrund einer Sanierung der Wasserleitung vom 14. April bis zum 30. Juni 2023 von Hausnummer 23 bis 41 für den Verkehr gesperrt werden. Die Durchfahrt für Einsatz/Rettungsfahrzeuge und Müllfahrzeuge ist jederzeit frei.

Aufgrund einer Sanierung der Wasserleitung muss die Mainstraße in Ober-Roden vom 30. Mai bis zum 14. Juli 2023 voll gesperrt werden. Die Durchfahrt für Einsatz- bzw. Rettungsfahrzeuge sowie Müllfahrzeuge ist frei.

Ober-Roden: Pfarrgasse vom 29. bis 30. Juli 2023 gesperrt

Die Pfarrgasse (Höhe Hausnummer 13 bis 19) in Ober-Roden muss aufgrund einer Veranstaltung in der Zeit vom 29. Juli (8 Uhr) bis 30. Juli (15 Uhr) voll gesperrt werden.

Urberach: Gebrüder-Grimm-Straße und Geschwister-Scholl-Straße bis zum 17. Juni 2023 gesperrt

In der Gebrüder-Grimm-Straße und in der Geschwister-Scholl-Straße werden die Wasserleitungen und die Hausanschlüsse erneuert. Deshalb müssen die Straßen ab dem 8. März bis zum 17. Juni gesperrt werden. Die Einfahrt in die Gebrüder-Grimm-Straße, eine Sackgasse mit Wendehammer, ist für Rettungsdienste und die Müllabfuhr jederzeit möglich. Umgeleitet wird der Verkehr von der Kinzigstraße über die Friedhofstraße.

Urberach: Kurt-Schumacher-Straße am 20. Juni 2023 gesperrt

Für Hebearbeiten eines Mobilkrans muss die Kurt-Schumacher-Straße in Urberach (Höhe Haunummern 37 bis 39) am Dienstag, 20. Juni 2023, von 7 bis ca. 11 Uhr für den Verkehr voll gesperrt werden. Für den Fuß- und Radverkehr bleibt die Straße einseitig frei.

Urberach: Borngasse bis 30. Juli 2023 gesperrt

Die Vollsperrung der Borngasse in Urberach muss bis Ende Juli verlängert werden. Mit Hilfe eines Krans wird dort ein Neubau hochgezogen. Auch Fußgänger und Radfahrer kommen nicht durch. Umgeleitet wird der Autoverkehr über die Straße „Im Taubhaus“ und die Elbestraße.

Back to Top